fbpx

11.11.2020

„Ejal wat mer maache, keine halve Saache, dunn et richtig oder loss et sinn“

Eigentlich würden wir heute unsere Uniformen aus der Reinigung holen, die Stiefel putzen, die Standarte auf Hochglanz polieren und uns wie jeck auf die neue Session freuen – eigentlich!

Doch in diesem Jahr ist alles anders.

Es wird keine Proklamation geben, kein Schunkeln, kein Bützen, keine Sitzungen, keinen Tulpensonntagszoch – eben keinen Karneval.

Auch wenn uns die Absage der Session mit schwerem Herzen auf den heutigen 11.11. blicken lässt, stehen wir voll und ganz hinter der Entscheidung, keinerlei Veranstaltungen, auch nicht in abgespeckter Form, durchzuführen.

Frei nach dem Motto: Alles oder Nix, ganz oder gar nicht, null oder hundert!

Wir freuen uns, wenn wir euch mit unserem Videorückblick auf die letzten Sessionen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und freuen uns noch mehr darauf, hoffentlich ganz bald wieder mit euch feiern zu können – und zwar richtig!

Bis dahin passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.

Eure KG Potz op