fbpx

Sessionseröffnung und Ehrungen 2021

Die Uniform hektisch aus der Reinigung abholen,
verzweifelt die weißen Handschuhe suchen und die Standarte auf den letzten Drücker auf Hochglanz polieren, weil der 11.11. dann doch irgendwie plötzlich kommt…
Wie sehr haben wir das alles vermisst.
Umso größer war die Freude unsere 149. Session im Kreise der Gesellschaft nun feierlich zu eröffnen.
Bei Bier, Wein und jeder Menge guter Musik wurde im Gewölbekeller des „Jägerhof“ getanzt, gelacht und über die vor uns liegenden Aufgaben diskutiert.
Wie es bereits seit einigen Jahren gute Tradition ist, nutzten wir diesen Abend auch, um einige Mitglieder der Gesellschaft für ihre Jubiläen und ihre Verdienste rund um den Rheindahlener Karneval auszuzeichnen.
 
11 Jahre
Verena Eßer
Thomas Fervers
Melanie Schöttler
 
22 Jahre
Michael Ehren
Marina Stenten
Julia Caspers
 
44 Jahre
Stefan Fervers
Alfred Fervers
Herbert Koberstein
 
66 Jahre
Heinz-Willi Wilms
Helmut Eßer
Hans Mäurer
Erich Eßer
 
25 Jahre Vorstandsarbeit
Guido Ibach
 
 
Astrid Schumacher erhielt als Anerkennung ihrer Verdienste im Rheindahlener Karneval den Verdienstorden in Silber des KLN.
Noch stehen einige Ehrungen aus, wir sind aber sicher, dass wir hier einen würdigen Rahmen finden werden, um noch weitere Mitglieder auszeichnen zu können und Orden und Urkunden zu überreichen.
Nun heißt es erst einmal, den ersten Karnevalsabend seit gut 20 Monaten revue passieren zu lassen und voller Vorfreude auf das zu blicken, was da nun endlich wieder auf uns zukommt.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die ersten Veranstaltungen vor Publikum und wünschen euch bis dahin eine tolle Zeit und natürlich, dass ihr alle gesund bleibt.
Halt Pohl & Potz op