fbpx

Kinderprinzenpaar 23/24

Bald ist es wieder soweit und die Jecken übernehmen die Regentschaft in Rheindahlen. Die Karnevalsgesellschaft Potz op freut sich, auch in diesem Jahr ein Kinderprinzenpaar gefunden zu haben, welches die 5. Jahreszeit in Rheindahlen feiern wird.

Luke Oster und Sophie Coenen werden am 11.11.2023 im Jugendheim Rheindahlen zu Prinz Luke und Prinzessin Sophie proklamiert.


Für Sophie war bereits seit vielen Jahren klar, dass sie einmal Kinderprinzessin in Rheindahlen werden würde. Die 13-jährige tanzt bereits seit einigen Jahren in der Minigarde der KG Potz op und wird in dieser Session in die Juniorengarde aufsteigen.

Den ebenfalls 13-jährigen Luke hat sie auf einer Karnevalsveranstaltung am vergangenen Altweiber-Donnerstag kennengelernt. Schnell war klar, dass die beiden das neue Kinderprinzenpaar der KG Potz op werden würden.

Die Proklamation findet am 11.11.2023 ab 19:00 Uhr im Jugendheim  Rheindahlen am Südwall statt. Der Eintritt ist frei. Die KG Potz op freut sich auf viele Besucher*innen